private-viewing-east-hotel

Das east Hotel Hamburg wird PRIVATE VIEWING-Hotelpartner!

Wir freuen uns sehr, heute einen neuen PRIVATE VIEWING-Partner vorzustellen: Das east Hotel Hamburg!

Geschäftsführer Marc Ciunis: „Das PRIVATE VIEWING Projekt hat mich sofort überzeugt: Deutschlandspiele in der Imtech Arena auf HD-Großbildleinwand gucken, im VIP Bereich essen und trinken, Thomas Helmer und Stefan Schnoor als Experten, da braucht man nicht lange drüber nach zu denken: coole Nummer, nette Leute, geile Party!“

Veranstalter Jens Pelikan: „Ich freue mich sehr das Marc gleich so begeistert reagiert hat und wir das Thema Hotel & Party jetzt mit einem echten Schwergewicht an unserer Seite erlebbar machen. Das wird ein hoffentlich unvergesslicher Sommer!“

Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east in Hamburg befindet sich in zentraler Lage im Herzen von St. Pauli. Direkt gelegen neben Hamburgs weltberühmter Straße, der Reeperbahn, präsentiert das east neben seiner wohltuenden farblichen Gelassenheit ein eindringliches Design und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Dank dem Design und der Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer gehört das 4-Sterne-Superior-Haus auch zum Verbund der Design Hotels©. Das east mit seinen 128 Zimmern und Suiten vereint auf einzigartige Weise Restaurant, Lounges, Bars und Club und Hotel miteinander.

Jetzt Tickets sichern und die FIFA Weltmeisterschaft 2014™ live als VIP erleben. Ticket-Hotline: 040 / 609 466 00*

Tickets kaufen